Ok!
Kartonfinder
Lieferung am Folgetag (Mo-Fr) oder Wunschtermin vereinbaren

FAQ – Meine Daten 


Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um das Thema Meine Daten.

Wie kann ich online meine persönlichen Daten (Rechnungsadresse, Bankdaten etc.) ändern?

Nach Anmeldung bietet Ihr ratioform Kundenkonto viele komfortable Verwaltungsfunktionen. Unter „Meine Daten" können Sie Ihre persönlichen Daten sowie Ihre Firmendaten verwalten. Hier können Sie Ihre Rechnungs- und Lieferadressen sowie Ihre Bankdaten verwalten bzw. ändern.

Wählen Sie anschliessend auf der sich öffnenden Seite einfach in der Übersicht die Firmen- oder Bestellerdaten aus, die Sie ändern möchten und klicken auf den Button „Daten ändern“. Nach Änderung einfach auf „Speichern“ klicken.

Hinweis: Ihren Login (Bsp.: "Anmeldung@email.de") können Sie nicht selbstständig ändern! Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Kundenbetreuung per Kontaktformular oder per Telefon (kostenfreie Rufnummer) unter:

Telefon: +41 (43) 411 60 40
Fax: +41 (43) 411 60 11

Mo.-Fr. 7.30 bis 18 Uhr.

Sind meine persönlichen Daten sicher?


Wir schätzen Ihr Vertrauen zu ratioform und wissen, dass Ihnen der sorgfältige Umgang mit Ihren persönlichen Daten sehr wichtig ist. Unter dem Punkt Datenschutzerklärung können Sie einsehen, welche Daten von uns erfasst und für welche Zwecke genutzt werden. Der Schutz Ihrer persönlichen Daten nimmt bei uns einen hohen Stellenwert ein, daher halten wir uns bei Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer Daten streng an die gesetzlichen Rahmenbedingungen.

CHF 10,- Gutschein jetzt sichern!1